Fachartikel zum Download

Der Artikel mit Fallbeispielen über den Einsatz von Unterstützter Kommunikation bei Erwachsenen mit neurologischen Erkrankungen erschien in der Zeitschrift für UK (Ausgabe 02/2020).

Der folgende Artikel erschien in der Zeitschrift Logos. Die Fachzeitschrift für akademische Sprachtherapie und Logopädie. Nr. 4, 28. Jahrgang, Dezember 2020. Wir bedanken uns beim ProLog Verlag für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Artikel erschien im Fachmagazin "forum:logopädie" (Ausgabe 2/2020).

Die folgenden Artikel erschien in der forum:logopädie Ausgabe 4/2019.

Der folgende Artikel erschien in der Zeitschrift für Unterstützte Kommunikation  04/2017. Wir bedanken uns beim Loeper Literaturverlag  für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Artikel erschien in der Beatmet Leben  03/2018. Wir bedanken uns beim hw-studio weber Verlag  für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Artikel erschien in der Zeitschrift für Unterstützte Kommunikation  2/2018. Wir bedanken uns beim Loeper Literaturverlag  für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Artikel erschien in der Zeitschrift für Unterstützte Kommunikation  2/2018. Wir bedanken uns beim Loeper Literaturverlag  für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Artikel erschien in der Praxis Ergotherapie  5/2017, S.267 bis 274. Wir bedanken uns beim Verlag modernes leben für die freundliche Genehmigung.

Der folgende Beitrag ist ein Teil der Online-Ausgabe zum KAI 2017

Der folgende Artikel erschien in der Gepflegt Durchatmen Nr. 38, S. 60-64. Wir bedanken uns beim Verlag für die freundliche Genehmigung.

Die folgenden beiden Beiträge sind Teil der isaac-Tagungungsbände 2013 und 2015, erhältlich im von Loeper Verlag.

Vielen Dank an den von Loeper Verlag für die freundliche Genehmigung.

Konferenzbeiträge

Hier finden Sie verschiedene Konferenzbeiträge zum Download.